Ton: System (Lautsprecher/Mikrofon bzw. Headset) oder Telefon?
Sie können für die Tonübertragung Ihr Systemsound (Lautsprecher/Mikrofon, Headset) oder Ihr Telefon auswählen.
- Am bequemsten nehmen Sie mit dem Systemsound teil. Bei Tonproblemen wechseln sie einfach auf „Telefoneinwahl“.
Dazu wählen Sie im Audiofenster: „Telefon verwenden“.
- Rufen Sie die angezeigte Telefonnummer an (Ferngespräch-Festnetztarif in Deutschland) und geben Sie dann den 9-stelligen Code ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Nun können Sie bereits zuhören.
- Um Ihr Mikrofon vom Telefon freizuschalten geben Sie dann nach Aufforderung „#“, dann die Audio-PIN und wieder „#“ein, um den Anruf mit der Sitzung zu verknüpfen. Wenn Sie dies nicht tun, müssen Sie Ihre Audioverbindung über die Telefontastatur auf Ihrem Handy steuern.